12. WiehenCross – 02.06.2019

Und schon wieder vorbei ….

Die doch sehr große Resonanz und sehr positive Stimmung bei hochsommerlichen Temeraturen hat uns allen einen super sportlichen Sonntag beschert.

Auch die zahlreichen Kid´s, die zusammen mit Ihren Eltern an dieser Mountainbike-Veranstaltung teilgenommen haben, zeigen uns einmal mehr, dass wir hier in einem Breitensport mit Nachwuchs unterwegs sind – klasse !

Wir vom WiehenCross bedanken uns ausdrücklich nochmals bei allen Mitwirkenden, vor allem den Grundbesitzern, die uns die Genehmigung zur Durchfahrt für diese Veranstaltung erteilt haben.

An dieser Stelle die Info an alle, dass einige Teilbereiche dieser WiehenCross-Strecken ausschließlich nur für diese Veranstaltung freigegeben wurden ! – wir bitten dies zu respektieren.

weitere Bilder ….

Pages: 1 2

Comment is closed.