PortaTour 2018

Hallo Biker,

auch 2018 war ein grandioses Mountainbikejahr !

Der Wettergott hat es in diesem Jahr besonders gut gemeint, bis hin zur diesjährigen PortaTour Anfang November. Zwar bereits etwas frisch am Samstag früh, aber mit Sonnenschein sind ca. 40 Biker auf dem Wittekindweg gestartet in Richtung Venne, Mühleninsel.

Die Stimmung wie immer klasse, keine großen Ausfälle und bei der Verpflegungsstation eine klasse Stimmung sowie beim anschließenden Abschluss auf der Venner Mühleninsel tolle Gespräche bei lecker Grillgut 🙂

Wir vom WiehenCross bedanken uns mal wieder für eine klasse Saison, den vielen Helfern, ohne die solche Events einfach nicht möglich sind, sowie natürlich unseren vielen sportbegeisterten Mitstreitern aus der Region und bereits auch überregional – einfach klasse !

 

Comment is closed.